25 Jahre QualifizierungsCENTRUM der Wirtschaft GmbH – Wir sagen DANKE!

zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum erreichten uns viele Glückwünsche und tolle Geschenke. So viel Zuspruch und Anerkennung haben uns
überwältigt und mit Stolz erfüllt!

Herzlichen Dank dafür.

 

Danke an:

  • unsere Gäste und Partner für ihren Besuch und das Interesse an unseren Leistungen, die vielen Glückwünsche und Spenden für die “Löwenkinder” Frankfurt (Oder) e.V.
  • unsere Mitarbeitern und ihren Familien für die Hilfe und Unterstützung,
  • unsere Geschäftspartner von der Firma PIEL Frankfurt (Oder) und 3M für die Unterstützung bei der Veranstaltung,

die Kinder der Trommlertruppe und den Schülerchor der Gesamtschule 3 für die musikalische Umrahmung bei der feierlichen Übergabe des TrainingsCENTRUMs.
Die QualifizierungsCENTRUM der Wirtschaft GmbH würde es ohne unsere Kunden und deren Vertrauen, ohne unsere Geschäftspartner und die faire Zusammenarbeit
sowie ohne unsere Mitarbeiter und deren Engagement überhaupt nicht geben. Dafür nochmals HERZLICHEN DANK!
Auch in Zukunft setzen wir vertrauensvoll auf Sie und freuen uns auf viele neue gemeinsame Projekte.

Ihre Geschäftsführung der QCW GmbH