Mit der technischen Weiterbildung DVS-Wiederholungsprüfung Schweißen können Sie Ihren Schweißerpass bestätigen lassen.
Die international anerkannte Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien des DVS-IIW / EWF 1111.
Die DVS-Schweißtechnische Kursstätte der QCW GmbH ist vom DVS zugelassen und von DVS PersZert als Bildungseinrichtung zertifiziert.
Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung, die Ausstattung der Kursstätte mit modernster Technologie und die kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter
haben wir unseren Ruf als kompetenter und zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk erworben.
Die DVS-Wiederholungsprüfung Schweißen umfasst in Theorie und Praxis die verschiedenen Schweißverfahren als Blech-, Kehlnaht- und Rohrschweißer mit Stahl, Edelstahl und Aluminium.
Unsere erfahrenen Ausbilder sind europäische Schweißfachkräfte und Schweißingenieure, die Sie in folgenden Bereichen unterrichten:
- Gasschweißen (G) nach DVS-IIW/EWF 1111 Module G3-6
- Lichtbogen-Handschweißen (E) nach DVS-IIW/EWF 1111 Module E1-6
- MAG-Schweißen von Stahl nach DVS-IIW/EWF 1111 Module M1-6
- MAG-Schweißen von CrNi-Stahl nach DVS-IIW/EWF 1111 Module CrNi M1-6
- MIG-Schweißen vonAluminium und Aluminiumlegierungen nach DVS-IIW/EWF 1111 Module Al 1-4
- WIG-Schweißen von Stahl nach DVS-IIW/EWF 1111 Module T1-6
- WIG-Schweißen vonCrNi-Stahl nach DVS-IIW/EWF 1111 Module CrNi T1-6
- Hartlöten von Kupferwerkstoffen (HL) nach DVS 1183
- Brennschneiden von Hand nach DVS 1185-1
Die Belegung einzelner Module des Lehrgangs ist möglich.
Nutzen Sie das Know-How und melden Sie sich zur Schweißerausbildung bei der QCW GmbH an!
0 Comment